Projektingenieur/-in

Bayerischer Rundfunk

Film

Rundfunkplatz 1

br-online.de/

Projektingenieur/-in Bayerischer Rundfunk München Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Umsetzung von komplexen Investitionsprojekten im Hörfunk und Fernsehen.

Der Bayerische Sucht Für Seine Produktions- Und Technikdirektion / Hauptabteilung Planung / Abteilung Technische Planung Und Projektmanagement Hörfunk Und Fernsehen Einen/eine Projektingenieur/-in Beginn: Ab Sofort Befristung: Bis 31032018 Arbeitszeit: 385 Stunden/woche Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Steuerung Und Umsetzung Von Komplexen Investitionsprojekten Im Hörfunk Und Fernsehen Erstellen Von Konzepten Projektentwürfen Ausschreibungsunterlagen Und Pflichtenheften Analyse Weiterentwicklung Und Optimierung Von Workflows Im Rahmen Der Projektarbeit Aus Den Bereichen Hörfunk Und Fernsehen Selbstständiges Und Regelmäßiges Projektcontrolling Und Reporting Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Inkl Kostenkalkulation Und Projektplanung Vertreten Der Abteilung Und Des Brs Nach Innen Und Außen Leitung Von Projekt- Und Arbeitsgruppen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Z B Der Fachrichtung Medientechnik Oder Vergleichbare Fachrichtung Langjährige Erfahrung In Der Planung Und Realisierung Von Komplexen Investitionsprojekten Sehr Gute Kenntnisse Im Prozess- Und Projektmanagement Möglichst Umfassende Ipma-kenntnisse Und -zertifizierung Gute Kenntnisse Der Betriebs- Und Produktionsprozesse Im Hörfunk Analytisches Denk- Und Abstraktionsvermögen Moderations- Und Präsentationserfahrung Fähigkeit Zum Ausgleich Und Moderation Unterschiedlicher Auffassungen Unternehmerisches Und Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Möglichst Fundierte Erfahrung In Trimedialen Fragestellungen Offenheit Für Veränderungen Und Für Trimediales Arbeiten Bewerbungen Von Frauen Werden Ausdrücklich Begrüßt Sind Sie An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Bis Spätestens 08042015 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bezug Auf Ka 2015/58 An Frau Anja Kirchner E-mail: Personalbetreuung@brde Projektingenieurin Ingenieur Ingenieurin Medientechnik Prozessmanagement Projektmanagement Investition Projektingenieur/-in Eigenverantwortliche Planung Steuerung Und Umsetzung Von Komplexen Investitionsprojekten Im Hörfunk Und Fernsehen München

Referent/in - Bereich Rechtemanagement

Referent/in - Bereich Urheberrecht

Sekretär/in im Programm in der Redaktion Hörbild und Feature

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Meister im Messwesen (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)